Willkommen auf unserer Homepage

Hallo, liebe Besucher. Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite. Wir haben die Seite jetzt soweit fertiggestellt, dass wir uns entschlossen haben, den aktuellen Stand online zu stellen. Im Hintergrund wird natürlich weiter an Details und Verbesserungen gearbeitet. Viel Spaß beim Stöbern, Eure Feuerwehr-Homepage-Mannschaft

Am Samstag, 30.03.2019 findet ab 19:00 Uhr wieder unser traditioneller Starkbierabend im Feuerwehrhaus statt. Eingeladen sind alle aktiven, passiven und fördernden Mitglieder. Zur besserer Planung bitte im Feuerwehrhaus in die aushängende Liste eintragen oder telefonisch bei Thomas Adrian unter Tel. 22324 anmelden.

Mitte Februar haben wir einen neuen Abrollbehälter Tank und Schaum bekommen. Nähere Infos findet ihr hier.

Neuwahlen
Auf der Generalversammlung standen die Neuwahlen des 1. Kommandant und 2. Kommandant an. Zum 1. Kommandant wurde Jürgen Schnabel wiedergewählt. Auch der 2. Kommandant Thomas Adrian ist wiedergewählt worden.

Auch die Ämter im Feuerwehr Verein wurden neu gewählt:
Vorsitzender: Thomas Adrian
stellv. Vorsitzender: Hugo Kroth