Fahrzeug: WLF2

Sonstiges

Nach dem Einsatzende bei Münster mussten wir mehrere Stunden unser Schlauchmaterial zurückbauen

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zu einem Waldbrand nach Münster bei Dieburg zur Unterstützung alarmiert. Einsatzdauer waren sechs Tage.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Fahrzeugbrand nach Niedernberg alarmiert. Der Einsatz wurde auf der Anfahrt für uns abgebrochen.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Flächenbrand nach Niedernberg alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zu einem Brand in den Hafen nach Aschaffenburg alarmiert. Noch auf der Anfahrt konnten wir den Einsatz abbrechen.

Brand

Wir wurden mit dem AB-Sonderlöschmittel zur Unterstützung bei einem Brand in die Kläranlage nach Elsenfeld alarmiert.

Brand

Dachstuhlbrand im Baugebiet Paradiesäcker Bilder dazu gibt es auf unserer Facebookseite.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem ins Hafengebiet nach Aschaffenburg alarmiert. Da der Brand schnell gelöscht war, war unser Einsatz nicht mehr erforderlich.

THL

Wir fuhren mit dem Hilfeleistungskontingent vom Landkreis Miltenberg, in das Katastrophengebiet an der Ahr.

THL Unwetter

Wir wurden nach einem Unwetter zum Keller auspumpen alarmiert