Fahrzeug: WLF1

Brand

Wir wurden zu einem brennenden PKW in die Altestraße alarmiert.

THL

Ölspur auf dem Flurbereinigungsweg.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Brand nach Niedernberg alarmiert. Dort brannte ein Haufen mit Hackschnitzeln. Der Einsatz dauerte ca. 16 Stunden.

THL

Wir wurden in die Burgunderstraße alarmiert. Dort stand nach einem Rohrbruch das Wasser im Gebäude.

THL

Wir wurden zu einer größeren Ölspur im gesamten Ortsgebiet und auch in den Nachbargemeinden alarmiert.

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B 469 alarmiert

ABC

Wir wurden zu Öl auf dem Wasser an die Schleuse alarmiert.

THL

Wir wurden zusammen mit der DLK aus Niedernberg, zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Auslösegrund war ein Kurzschluss an einem elektrischen Antrieb.

THL

Wir wurden zum beseitigen einer Ölspur auf die B 469 alarmiert.