Fahrzeug: Teleskopgelenkmast

BMA

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Einkaufsmarkt alarmiert.

THL

Wir wurden vom Rettungsdienst zur Tragehilfe angefordert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Einsteinstraße alarmiert.

THL

Wir wurden zu einer Wohnungsöffnung im Ortsgebiet alarmiert

THL

Wir wurden mit dem Teleskopmast zur Unterstützeng des rettungsdienstes alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem teleskopmast nach Kleinwallstadt zu einem Dachstuhlbrand alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem Teleskopgelenkmast zur Unterstützung beim Brand mehrerer Reihenhäuser nach Elsenfeld alarmiert.

Brand

Wir wurden in ein Hotel zu einer ausgelösten BMA alarmiert. Vermutlich wurde ein Handmelder absichtlich aber grundlos betätigt.

Brand

Wir wurden in das Kultur und vereinshaus alarmiert. Dort hatte ein Rauch warnmelder ausgelöst. Es stellte sich als Fehlalarm heraus.