Fahrzeug: MZF

Brand

Wir wurden zu einem brennenden PKW in die Altestraße alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zur Unterstützung nach Aschaffenburg alarmiert. Unser Einsatz wurde dann nicht benötigt und wir konnten abbrechen.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Brand nach Niedernberg alarmiert. Dort brannte ein Haufen mit Hackschnitzeln. Der Einsatz dauerte ca. 16 Stunden.

THL

Wir wurden in die Burgunderstraße alarmiert. Dort stand nach einem Rohrbruch das Wasser im Gebäude.

Brand

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung am Waldrand alarmiert. Bei unserem Eintreffen, stellte es sich als Reisigfeuer heraus.

THL

Wir wurden zu einer größeren Ölspur im gesamten Ortsgebiet und auch in den Nachbargemeinden alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellte es sich als Fehlalarm heraus.

B1

Ein Mitbürger hatte einen brennenden Grüngutcontainer gemeldet. Bereits vor unserem Eintreffen war das Feuer aus und wir kontrollierten den Bereich nach.

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B 469 alarmiert

THL

Wir wurden zum beseitigen einer Ölspur auf die B 469 alarmiert.