Fahrzeug: LF16

Sicherheitswache

Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung beim Churfrankentriathlon im Bereich Großwallstadt.

Brand

Wir wurden zu einem Gebäudebrand in die Siegfriedstraße alarmiert.

Brand

Wir wurden auf die MIL 38 Richtung Niedernberg alarmiert. Dort war ein mit Stroh beladener PKW Anhänger in Brand geraten.

THL

Wir wurden zu einem Pannenfahrzeug auf die B469 alarmiert. An diesem war Motoröl ausgelaufen.

THL

Wir wurden zu einer ausgedehnten Ölspur auf der Kreisstraße und im Ortsgebiet alarmiert.

Brand

Dachstuhlbrand im Baugebiet Paradiesäcker Bilder dazu gibt es auf unserer Facebookseite.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Auslösegrund war Staubentwicklung durch Bauarbeiten.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Wir konnten keinen Auslösegrund feststellen.

Brand

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Nähe der blauen Brücke alarmiert. Bei unserem Eintreffen, fanden wir ein bewachtes Reisigfeuer vor.

THL

Wir wurden auf die B469 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen alarmiert.