Fahrzeug: HLF

Brand

Wir wurden auf die MIL 38 Richtung Niedernberg alarmiert. Dort war ein mit Stroh beladener PKW Anhänger in Brand geraten.

THL

Tragehilfe Rettungsdienst

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Auslösegrund waren Wartungsarbeiten.

Brand

Beim Unkraut abflammen hatte sich Rindenmulch entzündet. Bei unserem Eintreffen war dieses bereits wieder gelöscht.

THL

Wir wurden zu einem Pannenfahrzeug auf die B469 alarmiert. An diesem war Motoröl ausgelaufen.

THL

Wir wurden zu einer ausgedehnten Ölspur auf der Kreisstraße und im Ortsgebiet alarmiert.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur alarmiert.

Brand

Dachstuhlbrand im Baugebiet Paradiesäcker Bilder dazu gibt es auf unserer Facebookseite.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Auslösegrund war Staubentwicklung durch Bauarbeiten.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur an den Kreisel zur Roland Schwing Brücke alarmiert.