Fahrzeug: AB-Umwelt

THL

Nach einem Starkregen wurden wir zum überfluteten Festplatz auf der Mainwiese alarmiert.

Brand

Wir wurden in den Industriering zu einer ausglösten Brandmeldeanlage alarmiert. Eine Schaumlöschanlage war ausgelöst worden. Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Auslösegrund waren Wartungsarbeiten.

THL

Wir wurden zu einem Pannenfahrzeug auf die B469 alarmiert. An diesem war Motoröl ausgelaufen.

THL

Wir wurden zu einer ausgedehnten Ölspur auf der Kreisstraße und im Ortsgebiet alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Auslösegrund war Staubentwicklung durch Bauarbeiten.

THL

Wir wurden telefonisch über eine Ölspur auf der MIL 38 alarmiert.

THL

Wir wurden zur Beseitigung einer größeren Ölspur alarmiert. Diese zog sich von Leidersbach bis zum Südkreisel und wieder zurück.

THL

Wir wurden zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert. Diese zog sich durch den ganzen Ort und die MIL 38.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Bei unserem Eintreffen, stellte es sich als Fehlalarm heraus.