Fahrzeug: AB Tank-Wasser-Schaum

Brand

Wir wurden zu einer brennenden Thuja Hecke alarmiert. Bei unserem eintreffen, hatten die Bewohner den Brand weitgehend selbst gelöscht.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Waldbrand, nach Obernburg alarmiert.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung beim Brand eines Holzlagers nach Wörth alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem AB-Tank zu einem Waldbrand nach Obernburg alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem AB-Tank zur Unterstützung nach Wörth zu einem Flächenbrand alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einem Kleinbrand an der B469 alarmiert. Bei unserem Eintreffen, war kein Feuer feststellbar.

Brand

Wir wurtden zu einem Flächenbrand an der B 469 alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellte sich das als Staubwolke heraus. Im Anschluss blieben wir wegen der Sturmlage noch eine Stunde im Feuerwehrhaus auf Bereitschaft.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Waldbrand nach Rück alarmiert.