Fahrzeug: AB Tank-Wasser-Schaum

Brand

Wir wurden in den Wald zu einem brennenden Holzstapel alarmiert.

Sonstiges

Bei einem Beach Volleyballturnier wässerten wir auf Grund der Hitze den Platz.

Brand

Wir wurden zu einem brennenden Getreidefeld alarmiert. Beim Abernten hat sich das Feld entzündet. ca. 5.000mm² Ackerfläche brannten.

Brand

Wir wurden zu einem Flächenbrand im Wald oberhalb des Weinberges alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung am Waldrand alarmiert. Es war keine Ursache zu finden.

Brand

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung im Wald alarmiert. Vor Ort fanden wir ein bewachtes Reisigfeuer vor.

Brand

Wir wurden zu einem kleinen Flächenbrand an den Waldrand bei Obernburg alarmiert

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Fahrzeugbrand nach Niedernberg alarmiert. Der Einsatz wurde auf der Anfahrt für uns abgebrochen.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Flächenbrand nach Niedernberg alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem AB-Sonderlöschmittel zur Unterstützung bei einem Brand in die Kläranlage nach Elsenfeld alarmiert.