Fahrzeug: A-Schlauchanhänger

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Brand nach Niedernberg alarmiert. Dort brannte ein Haufen mit Hackschnitzeln. Der Einsatz dauerte ca. 16 Stunden.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Waldbrand, nach Obernburg alarmiert.

Brand

Wir wurden nach Kleinwallstadt, zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einem Flächenbrand am Flurbereinigungswag alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellte es sich als Reisigfeuer heraus.

Großbrand Sand Profile

Wir wurden zur Bekämpfung des Großbrandes der Firma Sand Profile GmbH mit unserem AB-Wasserförderung und AB-Sonderlöschmittel alarmiert. Bei wurden an diesem Abend nicht benötigt, sodass unsere Atemschutzgeräteträger bei der Brandbekämpfung halfen. Ebenfalls lösten wir mit unseren Fahrzeugen schon länger arbeitende Feuerwehren aus dem kräftezerrenden Einsatz heraus.