Externes Einsatzmittel: Polizei

THL

Wir wurden zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

BMA

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Einkaufsmarkt alarmiert.

Brand

Wir wurden in den Wald zu einem brennenden Holzstapel alarmiert.

Brand

Wir wurden in den Industriering zu eoiner ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Einsteinstraße alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Einsteinstraße alarmiert.

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall im Bereich MIL 38 Mömlingerstraße alarmiert.

THL

In der Obernburgerstraße hatte ein PKW ein parkendes Auto gerammt.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur alarmiert, die sich von Sulzbach bis nach Großwallstadt zog.