Externes Einsatzmittel: Kreisbrandinspektion

Brand

Wir wurden in den Industriering zu einer ausglösten Brandmeldeanlage alarmiert. Eine Schaumlöschanlage war ausgelöst worden. Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Grundtalring alarmiert. Auslösegrund war ein heißgelaufener Druckluftkompressor.

Brand

Wir wurden zu einem Kellerbrand alarmiert, Es handelte sich aber lediglich um einige angebrannte Terassendielen.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Flächenbrand nach Niedernberg alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Einsteinstraße alarmiert. Auslösegrund waren Wartungsarbeiten.

Brand

Wir wurden zu einem Gebäudebrand in die Siegfriedstraße alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem AB-Sonderlöschmittel zur Unterstützung bei einem Brand in die Kläranlage nach Elsenfeld alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Brand

Dachstuhlbrand im Baugebiet Paradiesäcker Bilder dazu gibt es auf unserer Facebookseite.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Auslösegrund war Staubentwicklung durch Bauarbeiten.