Externes Einsatzmittel: FF Obernburg

ABC

Wir wurden in den Industriering alarmiert. Dort war in einer Firma Säure ausgetreten.

Brand

Wir wurden zu einem kleinen Flächenbrand an den Waldrand bei Obernburg alarmiert

Brand

Wir wurden mit dem AB-Sonderlöschmittel zur Unterstützung bei einem Brand in die Kläranlage nach Elsenfeld alarmiert.

Brand

Dachstuhlbrand im Baugebiet Paradiesäcker Bilder dazu gibt es auf unserer Facebookseite.

THL

Wir wurden zu einer Personenbergung an den Main alarmiert

ABC

Wir wurden zu einem Gefahrguteinsatz in eine Firma im Industriegebiet alarmiert. Dort war in einer Anlage Säure ausgetreten.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung beim Brand eines Holzlagers nach Wörth alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einem Gebäudebrand alarmiert.

Gefahrstoff

Wir wurden an den Main unterhalb der Schleuse alarmiert. Dort war eine größere Öllache auf dem Wasser zu erkennen.

THL

Ölspur auf der B469. Diese zog sich von Niedernberg bis nach Obernburg.