Externes Einsatzmittel: FF Niedernberg

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur auf die MIL 38 alarmiert.

Brand

Wir wurden erneut zur Brandmeldeanlage in den Grundtalring alarmiert. Es handelte sich wiederum um einen Fehlalarm.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Grundtalring alarmiert. Es stellte sich als Fehlalarm heraus.

THL

Wir wurden auf die MIL 38 alarmiert. Dort musste eine Ölspur gereinigt werden. Diese zog sich von Stockstadt, bis zur blauen Brücke.

THL

Wir wurden zur Fahrbahnreinigung auf die B 469 alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Brand

Wir wurden in den Industriering zu einer ausglösten Brandmeldeanlage alarmiert. Eine Schaumlöschanlage war ausgelöst worden. Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Grundtalring alarmiert. Auslösegrund war ein heißgelaufener Druckluftkompressor.

Brand

Wir wurden zu einem Kellerbrand alarmiert, Es handelte sich aber lediglich um einige angebrannte Terassendielen.