Externes Einsatzmittel: FF Niedernberg

Brand

Wir wurden zu einem brennenden Getreidefeld alarmiert. Beim Abernten hat sich das Feld entzündet. ca. 5.000mm² Ackerfläche brannten.

Brand

Wir wurden zu einem Flächenbrand im Wald oberhalb des Weinberges alarmiert.

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der ST 2313 zur blauen Brücke alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur auf die MIL 38 alarmiert.

Brand

Wir wurden erneut zur Brandmeldeanlage in den Grundtalring alarmiert. Es handelte sich wiederum um einen Fehlalarm.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Grundtalring alarmiert. Es stellte sich als Fehlalarm heraus.

THL

Wir wurden auf die MIL 38 alarmiert. Dort musste eine Ölspur gereinigt werden. Diese zog sich von Stockstadt, bis zur blauen Brücke.

THL

Wir wurden zur Fahrbahnreinigung auf die B 469 alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.