Externes Einsatzmittel: FF Kleinwallstadt

Brand

Wir wurden zu einem brennenden Getreidefeld alarmiert. Beim Abernten hat sich das Feld entzündet. ca. 5.000mm² Ackerfläche brannten.

Brand

Wir wurden mit dem teleskopmast nach Kleinwallstadt zu einem Dachstuhlbrand alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einem Gebäudebrand alarmiert.

Brand

Wir wurden nach Hausen zur Unterstützung bei einem Dachstuhlbrand alarmiert.

Brand

Wir wurden nach Kleinwallstadt, zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand alarmiert.

Ölspur

Wir wurden zur Unterstützung bei einer größeren Ölspur alarmiert. Diese ging von Niedernber nach Kleinwallstadt.

Dachstuhlbrand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Dachstuhlbrand nach Kleinwallstadt alarmiert.

Person in Wasser

Unterstützung FF Leidersbach

Mit unserem WLF2 zogen wir einen in Brand geratenen Container aus dem Wald in Leidersbach.