Einsatzart: THL Ölspur

THL

Wir wurden zur Ölspurbeseitigung im Bereich Bauhof alarmiert.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur im Bereich der Buslinie alarmiert.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur alarmiert, die sich von Sulzbach bis nach Großwallstadt zog.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur im Ortsgebiet gerufen.

THL

Wir wurden zu einer kleineren Ölverschmutzung auf der MIL 38 gerufen.

THL

Wir wurden zusammen mit mehreren Feuerwehren zu einer Ölspur alarmiert, die sich von der Abfahrt A3 bis nach Eschau zog.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur auf die B469 alarmiert. Beim abfahren der Strecke wurde keine Verschmutzung festgestellt.

THL

Auf dem Flurbereinigungsweg war an einem Traktor ein Hydraulikschlauch geplatzt.

THL

Ölspur Lützeltalerstr.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur auf die MIL 29 Richtung Auffahrt Großwallstadt Nord alarmiert.