Einsatzart: B4

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zu einem Brand im Hafengebiet Aschaffenburg alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem Teleskopgelenkmast zur Unterstützung beim Brand mehrerer Reihenhäuser nach Elsenfeld alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zur Unterstützung bei einem Gewerbebrand nach Aschaffenburg alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zu einem Brand in den Hafen nach Aschaffenburg alarmiert. Noch auf der Anfahrt konnten wir den Einsatz abbrechen.

Brand

Wir wurden mit dem AB-Sonderlöschmittel zur Unterstützung bei einem Brand in die Kläranlage nach Elsenfeld alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem ins Hafengebiet nach Aschaffenburg alarmiert. Da der Brand schnell gelöscht war, war unser Einsatz nicht mehr erforderlich.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zur Unterstützung nach Aschaffenburg alarmiert. Unser Einsatz wurde dann nicht benötigt und wir konnten abbrechen.

Brand

Wir wurden zu einem Gebäudebrand alarmiert.

Brand

Wir wurden nach Kleinwallstadt, zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand alarmiert.