Einsatzart: B3

Brand

Wir wurden mit dem teleskopmast nach Kleinwallstadt zu einem Dachstuhlbrand alarmiert.

Brand

Wir wurden in das Kultur und vereinshaus alarmiert. Dort hatte ein Rauch warnmelder ausgelöst. Es stellte sich als Fehlalarm heraus.

Brand

Wir wurden mit dem Teleskopmast zu einem Wohnungsbrand nach Eisenbach alarmiert. Noch im Feuerwehrhaus wurde der Einsatz abgebrochen.

Brand

Wir wurden zu einem Brand am Gebäude in die Frankenstraße allarmiert. Es mussten lediglich noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden.

Brand

Wir wurden zu einem Kellerbrand alarmiert, Es handelte sich aber lediglich um einige angebrannte Terassendielen.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Fahrzeugbrand nach Niedernberg alarmiert. Der Einsatz wurde auf der Anfahrt für uns abgebrochen.

Brand

Wir wurden zu einem Gebäudebrand in die Siegfriedstraße alarmiert.

Brand

Dachstuhlbrand im Baugebiet Paradiesäcker Bilder dazu gibt es auf unserer Facebookseite.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung nach Niedernberg zu einem Gebäudebrand alarmiert. Bei unserem Eintreffen hatte die Feuerwehr Niedernberg bereits Feuer aus gemeldet und wir konnten wieder abrücken.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Dachstuhlbrand nach Kleinwallstadt alarmiert.