Einsatzart: B1

Brand

Wir wurden zu einem kleinen Flächenbrand an den Waldrand bei Obernburg alarmiert

Brand

Beim Unkraut abflammen hatte sich Rindenmulch entzündet. Bei unserem Eintreffen war dieses bereits wieder gelöscht.

Brand

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Nähe der blauen Brücke alarmiert. Bei unserem Eintreffen, fanden wir ein bewachtes Reisigfeuer vor.

Brand

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Unsere Suche blieb leider ohne Erfolg.

Brand

Wir wurden ins Gewerbegebiet zu einer brennenden Feuertonne alarmiert.

Brand

Wir wurden in die Marienstraße alarmiert. Dort war eine Hecke in Brand geraten.

Brand

Wir wurden zu einem brennenden Gasgrill alarmiert. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits durch den Besitzer gelöscht.

Brand

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung am Waldrand alarmiert. Bei unserem Eintreffen, stellte es sich als Reisigfeuer heraus.

B1

Ein Mitbürger hatte einen brennenden Grüngutcontainer gemeldet. Bereits vor unserem Eintreffen war das Feuer aus und wir kontrollierten den Bereich nach.

Brand

Wir wurden zu einer brennenden Thuja Hecke alarmiert. Bei unserem eintreffen, hatten die Bewohner den Brand weitgehend selbst gelöscht.