Einsatzart: B1

Brand

Wir wurden zu einem Flächenbrand im Wald oberhalb des Weinberges alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung im Wald alarmiert. Vor Ort fanden wir ein bewachtes Reisigfeuer vor.

Brand

Wir wurden zu einem brennenden Abfalleimer an einer Bushaltestelle alarmiert. Bei unserem Eintreffen, war der Brand bereits gelöscht.

Brand

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung am Flurbereinigungsweg alarmiert. Es handelte sich um ein bewachtes Feuer in einer Feuertonne.

Brand

Wir wurden zu einem Brand am Gebäude alarmiert. Es waren mehrere Mülltonnen in Brand geraten.

Brand

Wir wurden zu einem brenneden Abfallcontainer am Friedhof alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer brennenden Mülltonne alarmiert.

Brand

Unklare Rauchentwicklung am Flurbereinigungsweg. Es handelte sich um ein bewachtes Reisigfeuer.

Brand

Wir wurden zu einem kleinen Flächenbrand an den Waldrand bei Obernburg alarmiert

Brand

Beim Unkraut abflammen hatte sich Rindenmulch entzündet. Bei unserem Eintreffen war dieses bereits wieder gelöscht.