Alarmierungsart: FME

THL

Wir wurden zu einer größeren Ölspur im gesamten Ortsgebiet und auch in den Nachbargemeinden alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellte es sich als Fehlalarm heraus.

THL

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

B1

Ein Mitbürger hatte einen brennenden Grüngutcontainer gemeldet. Bereits vor unserem Eintreffen war das Feuer aus und wir kontrollierten den Bereich nach.

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B 469 alarmiert

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei unserem Eintreffen befand sich niemand mehr im Fahrzeug.

THL

Wir wurden zusammen mit der DLK aus Niedernberg, zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

THL

Wir wurden zum beseitigen einer Ölspur auf die B 469 alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer brennenden Thuja Hecke alarmiert. Bei unserem eintreffen, hatten die Bewohner den Brand weitgehend selbst gelöscht.