Fahrzeug: MZF

Sicherheitswache

Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung beim Churfrankentriathlon im Bereich Großwallstadt.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Einsteinstraße alarmiert. Auslösegrund waren Wartungsarbeiten.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zu einem Brand in den Hafen nach Aschaffenburg alarmiert. Noch auf der Anfahrt konnten wir den Einsatz abbrechen.

Brand

Wir wurden zu einem Gebäudebrand in die Siegfriedstraße alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

THL

Wir wurden telefonisch zu einem Pannenfahrzeug gerufen, an dem Öl ausgelaufen ist.

Brand

Wir wurden auf die MIL 38 Richtung Niedernberg alarmiert. Dort war ein mit Stroh beladener PKW Anhänger in Brand geraten.

Brand

Beim Unkraut abflammen hatte sich Rindenmulch entzündet. Bei unserem Eintreffen war dieses bereits wieder gelöscht.

THL

Wir wurden zu einem Pannenfahrzeug auf die B469 alarmiert. An diesem war Motoröl ausgelaufen.

THL

Wir wurden zu einer ausgedehnten Ölspur auf der Kreisstraße und im Ortsgebiet alarmiert.