Fahrzeug: AB-Sonderlöschmittel

Brand

Wir wurdenzu einem Trafo Brand nach Leidersbach alarmiert. Auf halber Stracke konnten wir den Einsatz abbrechen.

Brand

Kellerbrand in der Frankenstraße

Brand

Wir wurden mit dem AB-Sonderlöschmittel zum Großbrand eines Reifenlagers in Rück alarmiert.

Brand Geräteakkus

Wir wurden mit dem AB-Sonderlöschmittel und dem AB-Mulde nach Leidersbach alarmiert. Dort brannte eine große Menge Geräteakkus

Großbrand Sand Profile

Wir unterstützen ab dem Morgen mit unserem AB-Sonderlöschmittel die Löschmaßnahmen.

Großbrand Sand Profile

Wir wurden zur Bekämpfung des Großbrandes der Firma Sand Profile GmbH mit unserem AB-Wasserförderung und AB-Sonderlöschmittel alarmiert. Bei wurden an diesem Abend nicht benötigt, sodass unsere Atemschutzgeräteträger bei der Brandbekämpfung halfen. Ebenfalls lösten wir mit unseren Fahrzeugen schon länger arbeitende Feuerwehren aus dem kräftezerrenden Einsatz heraus.