Alarmierungsart: FME

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall in die Großostheimerstraße alarmiert. Ein PKW hatte dort eine Straßenlampe gerammt.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Bei unserem Eintreffen, stellte es sich als Fehlalarm heraus.

THL

Wir wurden zu einer Personenbergung an den Main alarmiert

ABC

Wir wurden zu einem Gefahrguteinsatz in eine Firma im Industriegebiet alarmiert. Dort war in einer Anlage Säure ausgetreten.

Brand

Wir wurden zu einem brennenden PKW auf die B 469 alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellten wir fest, das es sich lediglich um auslaufende Kühlerflüssigkeit handelt, die auf dem heißen Motor verdampft.

THL

Wir wurden zusammen mit der Drehleiter Niedernberg, zur Tragehilfe für den Rettungsdienst angefordert.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zur Unterstützung nach Aschaffenburg alarmiert. Unser Einsatz wurde dann nicht benötigt und wir konnten abbrechen.

Brand

Wir wurden zu einem brennenden Gasgrill alarmiert. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits durch den Besitzer gelöscht.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Bei unserem Eintreffen, stellte es sich als Fehlalarm heraus.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur in den Industriering alarmiert.