Externes Einsatzmittel: Straßenmeisterei

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B 469 alarmiert.

THL

Wir wuren zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf die B469 alarmiert.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur auf die MIL 29 Richtung Auffahrt Großwallstadt Nord alarmiert.

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der ST 2313 zur blauen Brücke alarmiert.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur im Bereich blaue Brücke alarmiert.

THL

Ölspur im Bereich Südkreisel und Auffahrt Obernburg Nord auf die B469

THL

Wir wurden zu einer Ölspur in die Hauptstraße alarmiert.

THL

Wir wurden auf die MIL 38 alarmiert. Dort musste eine Ölspur gereinigt werden. Diese zog sich von Stockstadt, bis zur blauen Brücke.

Brand

Wir wurden auf die MIL 38 Richtung Niedernberg alarmiert. Dort war ein mit Stroh beladener PKW Anhänger in Brand geraten.

THL

Wir wurden zu einem Pannenfahrzeug auf die B469 alarmiert. An diesem war Motoröl ausgelaufen.