Fahrzeug: WLF2

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zur Unterstützung nach Aschaffenburg alarmiert. Unser Einsatz wurde dann nicht benötigt und wir konnten abbrechen.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Brand nach Niedernberg alarmiert. Dort brannte ein Haufen mit Hackschnitzeln. Der Einsatz dauerte ca. 16 Stunden.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellte es sich als Fehlalarm heraus.

Brand

Wir wurden zu einer brennenden Thuja Hecke alarmiert. Bei unserem eintreffen, hatten die Bewohner den Brand weitgehend selbst gelöscht.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Waldbrand, nach Obernburg alarmiert.

Brand

Brand eines Schuppens im Ortsgebiet

Brand

Wir wurdenzu einem Trafo Brand nach Leidersbach alarmiert. Auf halber Stracke konnten wir den Einsatz abbrechen.

THL

Nach einem Starkregen wurden wir zu einem überfluteten Keller alarmiert.

THL

Nach einem Starkregen wurden wir zu einem überfluteten Keller alarmiert.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung beim Brand eines Holzlagers nach Wörth alarmiert.