Fahrzeug: AB-Wasserförderungssytem

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zu einem Brand im Hafengebiet Aschaffenburg alarmiert.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zur Unterstützung bei einem Gewerbebrand nach Aschaffenburg alarmiert.

Sonstiges

Nach dem Einsatzende bei Münster mussten wir mehrere Stunden unser Schlauchmaterial zurückbauen

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zu einem Waldbrand nach Münster bei Dieburg zur Unterstützung alarmiert. Einsatzdauer waren sechs Tage.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zu einem Brand in den Hafen nach Aschaffenburg alarmiert. Noch auf der Anfahrt konnten wir den Einsatz abbrechen.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem ins Hafengebiet nach Aschaffenburg alarmiert. Da der Brand schnell gelöscht war, war unser Einsatz nicht mehr erforderlich.

THL

Wir fuhren mit dem Hilfeleistungskontingent vom Landkreis Miltenberg, in das Katastrophengebiet an der Ahr.

Brand

Wir wurden mit dem Wasserfördersystem zur Unterstützung nach Aschaffenburg alarmiert. Unser Einsatz wurde dann nicht benötigt und wir konnten abbrechen.

Großbrand Sand Profile

Wir wurden zur Bekämpfung des Großbrandes der Firma Sand Profile GmbH mit unserem AB-Wasserförderung und AB-Sonderlöschmittel alarmiert. Bei wurden an diesem Abend nicht benötigt, sodass unsere Atemschutzgeräteträger bei der Brandbekämpfung halfen. Ebenfalls lösten wir mit unseren Fahrzeugen schon länger arbeitende Feuerwehren aus dem kräftezerrenden Einsatz heraus.