Externes Einsatzmittel: Rettungsdienst

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B 469 alarmiert.

THL

Wir wurden zur Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.

THL

Wir wurden auf die B 469 zu einem Verkehrsunfall mit einem Mottorrad alarmiert.

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall in die Großostheimerstraße alarmiert. Ein PKW hatte dort eine Straßenlampe gerammt.

ABC

Wir wurden zu einem Gefahrguteinsatz in eine Firma im Industriegebiet alarmiert. Dort war in einer Anlage Säure ausgetreten.

THL

Wir wurden auf die B 469 zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad alarmiert

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Brand nach Niedernberg alarmiert. Dort brannte ein Haufen mit Hackschnitzeln. Der Einsatz dauerte ca. 16 Stunden.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung nach Niedernberg zu einem Gebäudebrand alarmiert. Bei unserem Eintreffen hatte die Feuerwehr Niedernberg bereits Feuer aus gemeldet und wir konnten wieder abrücken.

THL

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

THL

Wir wurden von der Polizei zur Straßenreinigung nach einem Verkehrsunfall hinzugezogen.