Externes Einsatzmittel: Kreisbrandinspektion

BMA

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Einkaufsmarkt alarmiert.

Brand

Wir wurden in den Wald zu einem brennenden Holzstapel alarmiert.

Brand

Wir wurden in den Industriering zu eoiner ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur im Bereich der Buslinie alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Einsteinstraße alarmiert.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur alarmiert, die sich von Sulzbach bis nach Großwallstadt zog.

THL

Wir wurden zusammen mit mehreren Feuerwehren zu einer Ölspur alarmiert, die sich von der Abfahrt A3 bis nach Eschau zog.

THL

Wir wurden zu einer Personenrettung alarmiert. Person unter Traktor. Bei unserem Eintreffen war die Person bereits befreit.