Externes Einsatzmittel: Feuerwehr Niedernberg

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Brand nach Niedernberg alarmiert. Dort brannte ein Haufen mit Hackschnitzeln. Der Einsatz dauerte ca. 16 Stunden.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung nach Niedernberg zu einem Gebäudebrand alarmiert. Bei unserem Eintreffen hatte die Feuerwehr Niedernberg bereits Feuer aus gemeldet und wir konnten wieder abrücken.

THL

Wir wurden zu einer größeren Ölspur im gesamten Ortsgebiet und auch in den Nachbargemeinden alarmiert.

THL

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei unserem Eintreffen befand sich niemand mehr im Fahrzeug.

THL

Wir wurden zusammen mit der DLK aus Niedernberg, zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Brand

Wir wurden in den Industriering zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert.

THL

Wir wurden zu einem Unfall mit einem LKW und einem Transporter auf die B469 alarmiert.

THL

Wir wurden zu einer Ölspur auf die MIL 38 Richtung Niedernberg alarmiert.