Einsatzberichte

BMA

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert. Als Auslöser konnten wir eine defekte Heizungsleitung feststellen, aus der Wasser austrat und den Melder ausgelöst hat.

Brand

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung in das Gewerbegebiet alarmiert. Nach einigem Suchen fanden wir als Ursache eine Feuertonne, an der sich Arbeiter aufwärmten.

Ölspur

Wir wurden zu einer Ölspur am Kreisel Großostheimerstr. alarmiert

Brand

Wir wurden nach Hausen zur Unterstützung bei einem Dachstuhlbrand alarmiert.

Brand

Wir wurden nach Kleinwallstadt, zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand alarmiert.

ABC1

Wir wurden zur Unterstützung nach Niedernberg alarmiert. Gasgeruch in Wohnhaus.

BMA

Wir wurden in einen Beherbergungsbetrieb alarmiert. Dort hatte ein Unbekannter einen Brandmelder ausgelöst.

Ölspur

Wir wurden zur Unterstützung bei einer größeren Ölspur alarmiert. Diese ging von Niedernber nach Kleinwallstadt.

Brand

Wir wurden mit dem AB-Sonderlöschmittel zum Großbrand eines Reifenlagers in Rück alarmiert.

THL klein

Wir wurden zum Absichern einer abgeknickten Straßenlampe alarmiert. Wir sperrten die Gefahrenstelle ab, bis die Lampe demontiert war.