Einsatzart: B2

Brand

Wir wurden in den Wald zu einem brennenden Holzstapel alarmiert.

Brand

Wir wurden zu einem brennenden Getreidefeld alarmiert. Beim Abernten hat sich das Feld entzündet. ca. 5.000mm² Ackerfläche brannten.

Brand

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Industriering alarmiert.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Flächenbrand nach Niedernberg alarmiert.

Brand

Wir wurden auf die MIL 38 Richtung Niedernberg alarmiert. Dort war ein mit Stroh beladener PKW Anhänger in Brand geraten.

Brand

Wir wurden zu einem brennenden PKW auf die B 469 alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellten wir fest, das es sich lediglich um auslaufende Kühlerflüssigkeit handelt, die auf dem heißen Motor verdampft.

Brand

Wir wurden zu einem brennenden PKW in die Altestraße alarmiert.

Brand

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Brand nach Niedernberg alarmiert. Dort brannte ein Haufen mit Hackschnitzeln. Der Einsatz dauerte ca. 16 Stunden.

Brand

Brand eines Schuppens im Ortsgebiet

Brand

Wir wurden mit dem AB-Tank zu einem Waldbrand nach Obernburg alarmiert.