Einsatzart: ABC

ABC

Wir wurden in den Industriering alarmiert. Dort war in einer Firma Säure ausgetreten.

ABC

Wir wurden zu einem Gefahrguteinsatz in eine Firma im Industriegebiet alarmiert. Dort war in einer Anlage Säure ausgetreten.

ABC

Wir wurden zu Öl auf dem Wasser an die Schleuse alarmiert.

ABC

Wir wurden zur Unterstützung nach Niedernberg alarmiert. Dort wurde in einem Haus Gasgeruch festgestellt.

ABC

Wir wurden zu einem unklaren Gasgeruch alarmiert.

ABC

Wir wurden zu einem Gefahrgutaustritt in den Industriering alarmiert.

ABC

An einem Imbiss wurde Gasgeruch wargenommen. Als Ursache fanden wir einen porösen Schlauch an einer Propangasflasche.

ABC

Wir wurden alarmiert, um den AB-Ölwehr der FF Obernburg mit unserem WLF zur Einsatzstelle zu fahren.

Gasgeruch

Wir wurden nach Niedernberg alarmiert, dort sollte in einem Haus Gasgeruch überprüft werden.

Gasaustritt

Wir wurden zu einem Gasaustritt in die Odenwaldstraße alarmiert.